Am Montagmorgen hat sich auf der Bundesstraße 294 ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und erheblichem Sachschaden ereignet.
Ein 21-jähriger Mann war gegen 6:30 Uhr mit seinem Opel von Schenkenzell in Richtung Rötenbach unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve setzte er zum Überholen eines vorausfahrenden Lastwagens an. Dabei kam ihm ein BMW eines 21-Jährigen entgegen. Der BMW kollidierte im Begegnungsverkehr mit dem Opel sowie in der Folge mit dem Lastwagen.
Sowohl der Opel als auch der BMW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 26.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Das Polizeirevier Schramberg hat die Ermittlungen zum Verkehrsunfall aufgenommen.
Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell. Originalmeldung auf presseportal.de



