Sonntag, 4. Oktober 2026 · Landkreis Rottweil & Schwarzwald-Baar Hotline 24/7: 07720 6097450
Einsatz melden
Pressemeldung · Hardt

Einbruch in Metallverarbeitungsbetrieb / ZEUGENAUFRUF

Dem Polizeirevier Schramberg wurde am Samstagabend, gegen 23 Uhr, ein Einbruch in ein Metallverarbeitungsbetrieb in der Gewerbestraße in Hardt gemeldet. Bislang unbekannte Täterschaft verschaffte sich mit Gewalt Zutritt in das Firmengebäude. Die Täterschaft wurde durch den zufällig vor Ort eintreffenden Firmeninhaber gestört und ergriff die Flucht über ein angrenzendes Wiesengrundstück im rückwärtigen Bereich in Richtung Königsfelder Straße. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: männlich, kräftige Statur, lange Hose und eine Kapuzenjacke. Außerdem trug der Einbrecher Handschuhe und führte einen Rucksack mit sich mit.

Zeugen, welche den Einbruch oder die flüchtende Person beobachtet haben oder sonst sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schramberg unter der Telefonnummer 07422 27010, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell. Originalmeldung auf presseportal.de

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Partner

NRWZ

Dein Ort

Wähle deine Gemeinde. Meldungen von dort siehst du dann auf der Startseite zuerst. Deine Auswahl wird nur auf diesem Gerät gespeichert.

Landkreis Rottweil

Schwarzwald-Baar-Kreis

Was ist da los?

Was bemerkst du gerade?

Bei einem Notfall immer zuerst 112 oder 110 anrufen. Wir speichern nur Ort, Art und Uhrzeit, nichts über dich.